Mitten im Leben

Die moderne Wohnanlage befindet sich mitten im Herzen von Trier in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt.

Fußläufig erreichen Sie die Wahrzeichen der ältesten Stadt Deutschlands, den Dom und die Porta Nigra, eine Vielzahl öffentlicher, kirchlicher und kultureller Einrichtungen der Stadt, sowie eine große Auswahl von Einkaufs- und Gastronomieangeboten.

Die Servicewohnanlage für Senioren ergänzt unser bisheriges Angebot mit seinem etablierten Altenpflegeheim im traditionsreichen Böhmerkloster.
 
Wir bieten in Mietwohnungen in folgenden Größen an:
 
6 1-Zimmer-Apartements von 30 – 33 m2
30 2-Zimmer-Wohnungen von 48 – 56 m2
4 3-Zimmer-Wohnungen von 65 – 80 m2

Preise erhalten Sie auf Anfrage

 

Wir richten uns damit an Menschen, denen es auf Selbstbestimmung und Selbständigkeit ankommt, die also „Mitten im Leben“ stehen, gleichzeitig aber die Gewissheit haben möchten, dass immer jemand für sie da ist. Diese Sicherheit bieten wir mit viel Erfahrung und großer Professionalität – und natürlich mit Offenheit, Toleranz und christlicher Nächstenliebe, ganz im Sinne des heiligen Franziskus von Assisi.

Beispielwohnungen

Selbständig und doch abgesichert, voll integriert und mit allem Komfort – so wohnt und lebt es sich im Servicewohnen. Hier sind die MieterInnen auf Wunsch völlig autark, können aber eine Vielzahl von organisatorischen, sozialen oder pflegerischen Dienstleistungen in Anspruch nehmen. So entsteht eine attraktive Wohnwelt, eingebunden in eine intakte Nachbarschaft – eben mitten im Leben.